PageRank
German Czech English Filipino Finnish Hungarian Italian Japanese Polish Russian

Neue Webcam eintragen - hier klicken

Erste öffentliche Webkamera am Oschatzer Neumarkt

Oschatz. Mirko Fischer ist dem Haus Neumarkt 7, in dessen Erdgeschoss sich das Geschäft „Zierlichkeiten“ befindet, jetzt aufs Dach gestiegen – genauer in die oberste Dachmansarde. Der Colditzer ist Dachdecker, erstellt Internetseiten, installiert Alarmanlagen, ist Hotspot-Partner und noch mehr. Auf seiner Internetseite bezeichnet er sich als „ein Mann für alle Fälle“.

Goldschmiedin Juliane Korpowski war auf Mirko Fischer wegen eines Aufrufes in einem sozialen Netzwerk aufmerksam geworden. Dort sucht Mirko Fischer Dachflächen für Internet-Hotspots und Webkameras. Mirko Fischer habe sich kurz darauf bei ihr zurückgemeldet und sei noch in der selben Wochen mit Laptop, Kamera und Webcam nach Oschatz gekommen.

Weiterlesen: LVZ Online 

Werbung

Partner

Colditzer Birkenfest

Colditzer Tageblatt

Freifunk Mittelsachsen e.V.

Go to top